Hunde Fotoshooting

Dein Vierbeiner im Blitzlicht

Wie wärs mit tollen Erinnerungen mit deinem niedlichen Freund auf vier Pfoten? 

Ob dein Hund alleine oder mit dir zusammen abgelichtet - wir verhelfen dir zu unvergesslichen Momentaufnahmen. 

Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit für deinen Hund, in der er unser Fotostudio oder die Outdoorlocation in Ruhe auskundschaften darf,

setzen wir deinen Vierbeiner in Szene. 

Ich glaub mit meinem Hund geht das nicht....

Oh doch und ob das geht!

Weshalb wir das wissen? Weil wir schon vielen Leuten das Gegenteil bewiesen haben :)

Denn während dem Fotoshooting darf dein Hund so sein, wie er eben ist - ohne viel mühsamen, aufgezwungenem und gestelltem Posing... 

Gut Ding will Weile haben - Wir lassen uns Zeit damit dein Hund nicht das Interesse oder gar den Spass am Shooting verliert. 

Geshootet wird auch hier entweder in unserem Fotostudio oder Outdoor in der schönen Natur... Ganz wie es dir beliebt. 

Da wir selber zwei Hunde besitzen, ist auch deiner in guten Händen ;)