Hochzeitsreportage

Damit euer schönster Tag in eurem Leben unvergesslich bleibt

Was gibt es schöneres, als wenn sich zwei liebenden Menschen das JA-Wort geben? 

Vom Einladungskarten-Fotoshooting bis zum Afterwedding-Fotoshooting... Was du dir auch immer wünschst, ich werde dich fotografisch tatkräftig unterstützen... 

Ich verspreche euch, ihr werdet euch noch Jahre mit tollen Fotos zurückerinnern! 

Ach, mein Kollege Heinz hat auch eine Kamera, der fotografiert für uns...

Nicht das es falsch wäre, auch nichts gegen Heinz...nur Hand aufs Herz: 

Man gibt viel Geld für das Hochzeitskleid / Hochzeitsanzug, Location, Apéro, Abendessen, Dekomaterial, Brautstrauss, Blumen ect. aus... 

Das Kleid / Anzug zieht man nur einmal an, das Essen wird verdaut und die Blumen verblühen... 

Fotos bleiben jedoch für immer und ein Hochzeit ist etwas, was man nicht einfach so nachholen kann, wenn die Fotos von Heinz doch nicht so toll geworden sind.