• Roger Berger

Wir haben geheiratet




Am 18.10.2018 haben wir uns um 14.00 Uhr auf dem Standesamt in Schwyz das Ja-Wort gegeben.


Nebst den zwei Trauzeugen durften 18 weitere Personen aus unserem engsten Familienkreis diesem schönen Ereignis beiwohnen.



Während der Trauung liefen die zwei Lieder "Ich schwöru" von Sina und "We will rise again" von Dan Romer & Meridith Godreau, welche unsere Emotionen vor und während dem vortragen unserer Gelübte zusätzlich untermalten.



Meine tolle Frau überraschte mich beim Lied von Sina, indem Sie den Refrain mit ihrer bezaubernde Stimme gleich selber mitgesungen hatte :D



Nach dem Eheversprechen ging es dann mit unseren Gästen auf Brunnen ins Swiss Knife Valley VISITOR Center der Viktorinox AG.


Dort gab es eine tolle Führung , rund um die eindrückliche Geschichte des berühmten aufklappbarem Taschenmessers.



Danach gab es am schönen Vierwaldstättersee ein Fotoshooting mit allen Beteiligten.

Diese Bilder in diesem Blogbeitrag wurden allesamt vom Hochzeitsfotografen Tobias Marti (www.tobiasmarti.ch) geschossen, welcher uns an diesem schönen Tag fotografisch begleitet hat.









Zum krönenden Abschluss gab es natürlich die altbekannte(n) Hochzeitstorte(n), welche vom Cafè Haug in Schwyz für uns hergestellt wurden.


Nebst der feinen Himbeer-Quark-Torte gab es noch eine leckereSchokoladen-Trüff-Torte.


Auf der einen Torte zierte unsere 3D Druck-Figur, welche glücklicherweise nicht essbar war ;)




Alles in allem war es ein gelungener, sehr emotionaler und wunderschöner Tag... einer der schönsten in meinem Leben.


Mich macht es unheimlich stolz, so eine tolle Frau an meiner Seite zu haben.


588 Ansichten

© 2020 by Berger Roger Photography / all Rights reserved

  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Pictrs_Logo_HD.png

Berger Roger Photography // Zürichstrasse 38a // 8840 Einsiedeln // info@br-photography.ch // 0792117403