• Roger Berger

Mailo und Jolie - zwei süsse Vierbeiner vor der Linse




Kürzlich durfte ich diese zwei süssen Hunde in meinem Fotostudio in Einsiedeln begrüssen.


Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit von ca. 15 Minuten, in welcher die zwei Vierbeiner das ganze Studio auskundschafteten und mich als Fotograf näher kennenlernen durften, ging es dann los.







Am Anfang doch noch etwas scheu, jedoch recht schnell neugierig und wagemutig posierten die zwei dann fast wie kleine Fotomodelle. Zuerst Jolie ( die kleine Chihuahua-Hündin ) auf dem Schoss mit der Tochter meiner Kundin zusammen, Milo daneben.


Zwischendurch gab es natürlich ein Leckerli.




















Danach durften die zwei ganz alleine mein Fotostudio unter Beschlag nehmen.



Jolie sorgte zwischendurch für ein bisschen Action, in dem sie uns ihre akrobatische Künste vortrug.










Zwischendurch sorgte Jolie auch für ein paar Lacher....




Zweites Set... da wird ganz genau beobachtet was der Typ hinter der Linse nun wieder mit uns anstellt...



Bei so einem kuschelig weichem Set darf man doch mal müde werden....



Irgendwie haben die zwei auch etwas stolzes... fast episches...



Nach einer Stunde Shooting war dann Schluss... und Zeit für ein Nickerchen.



© 2020 by Berger Roger Photography / all Rights reserved

  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Pinterest
  • Youtube
Pictrs_Logo_HD.png

Berger Roger Photography // Zürichstrasse 38a // 8840 Einsiedeln // info@br-photography.ch // 0792117403